21.12.2009

Zentrum des Jahres in Graz gefeiert

Frauenklinik lud zum Empfang.

Aus 100 österreichischen Zentren ging in diesem Jahr die Abteilung für Gynäkologie der Grazer Frauenklinik als Gewinner hervor und bekam die ABCSG-Auszeichnung „Zentrum des Jahres“ verliehen.

Mit einem Empfang im Hörsaalzentrum der Frauenklinik überreichte Vizepräsidenten der ABCSG Prof. Hellmut Samonigg unter Anwesenheit zahlreicher Prominenz, u. a. der Gesundheitslandesrätin Dr. Bettina Vollath und des ärztlichen Direktor des Klinikums Univ.-Prof. Dr. Gernot Brunner, die Urkunde an OA Dr. Gero Luschin. Univ.-Prof. Dr. Uwe Lang bekräftigte die Wichtigkeit der Durchführung von klinischen Studien an der Klinik und bedankte sich bei allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Zentrum des Jahres in den Medien

Woche Graz & Umgebung, 29.12.2009 Auszeichnung für Frauenklinik

Ärzte Steiermark, Dezember 2009, Das Zentrum des Jahres

Der Grazer, 20.12.2009, Das „Zentrum des Jahres“

Kleine Zeitung Ennstal, 19.12.2009, Neue Studien zu Brustkrebs – Gynäkologie der MedUni Graz wurde zum Zentrum des Jahres

Gsund, Dezember 2009, Grazer Frauenklinik war „Zentrum des Jahres 2009“

Ärztewoche, 3.12.2009, Zentrum des Jahres der ABCSG – Grazer Gynäkologie wurde ausgezeichnet


mehr Beiträge zum Thema:
, :


Top