11.11.2009

Präsentations- und Diskussionstraining

Das Präsentations- und Diskussionstraining mit Claudia Schanza wurde von den Teilnehmerinnen als interessant und lehrreich eingestuft. Die Gruppe, diesmal nur Frauen, war von der Größe her perfekt. „Es entstand ein gutes Arbeitsklima, alle haben sich wohl gefühlt und konnten von den individuellen Tipps der Trainerin profitieren“, so das allgemeine Feedback

Einen ganzen Tag lang arbeitete man an der Präsentationstechnik und konnte anhand eines Video-Feedbacks persönliche Stärken und Schwächen identifizieren. Mit der professionellen Analyse von Claudia Schanza bekamen die Teilnehmerinnen dann ganz individuelle Tipps für ihren nächsten Auftritt. Abschließend wurde mit verteilten Rollen eine hitzige Diskussion am runden Tisch geführt, um so Strategien in Streitgesprächen und Diskussionen zu üben.


mehr Beiträge zum Thema:
:


Top