30.11.2015

Modul 4

abcsg.future: Tolles Feedback für „Publizieren in der Medizin“

Am 27. November fand in der ABCSG-Studienzentrale in Wien von 12 bis 16 Uhr wieder ein Workshop im Rahmen von abcsg.future statt.

Sieben TeilnehmerInnen – eine optimale Gruppengröße – versammelten sich erwartungsvoll im Seminarraum der Studienzentrale. Die beiden ReferentInnen Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Vesna Bjelic-Radisic aus Graz und OA Univ.-Doz. Dr Peter Schrenk aus Linz sind schon eingespieltes Team, hielten sie diesen Workshop doch schon ein paar Mal in den letzten Jahren.

Vor allem die Praxisnähe und die Möglichkeit, individuelle Fragestellungen zu erörtern, wurden von den jungen WissenschaftlerInnen positiv hervorgehoben und auch die ReferentInnen waren mit der Mitarbeit der Gruppe sehr zufrieden.

Auch im nächsten Jahr werden wir mit freundlicher Unterstützung von Pfizer wieder einen Workshop von abcsg.future anbieten können – alle Informationen dazu finden Sie wie immer auf www.abcsg.at!


mehr Beiträge zum Thema:
:


Top