01.08.2014

Vera Schleicher

Neue Mitarbeiterin im ABCSG-Datenmanagement

Seit 1. August 2014 unterstützt Dipl.-Dok.(FH) Vera Schleicher das CDM-Team in der Studienzentrale.

Frau Schleicher hat mehrere Jahre in Leipzig am Zentrum für Klinische Studien gearbeitet und wird ihre Erfahrungen nun als Senior Data Manager einbringen. Außerdem konnte die kommunikative Datenmanagerin nicht nur in ihrer Heimat Deutschland, sondern auch in England internationale Arbeitserfahrung sammeln – dort war sie einige Jahre als Monitor aktiv und konnte daher auch Einblick in diesen wichtigen Bereich klinischer Studien gewinnen.

Die junge Wahlwienerin ist mit ihren fachlichen Kompetenzen und ihrer offenen und freundlichen Art eine Bereicherung für die ABCSG-Studienzentrale und wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit!


mehr Beiträge zum Thema:
:


Top