02.03.2015

 Thomas-Thurwachter

Neuer Projektmanager in der ABCSG

Seit 2. Februar 2015 unterstützt Thomas N. Thurwachter, MA die Abteilung Projektmanagement in der Studienzentrale.

Der gebürtige US-Amerikaner absolvierte das Masterstudium International Health Care Management in Innsbruck und bereicherte seine Ausbildung mit Workshops in Stockholm und Genf bzw. mit einem Auslandssemester in Tansania.

Einige Monate verbrachte der kommunikative Gesundheitsmanager auch als Praktikant bei den „Rote Nasen“-Clowndoktoren und konnte hier schon in die Organisation eines nationalen Großprojekts hineinschnuppern. Seine Freizeit verbringt der begeisterte Berg- und Kampfsportler unter anderem mit dem Erlernen von Swahili und als Kursleiter für die waffenlose Selbstverteidigung Hap Ki Do in der Urania Klosterneuburg. Die ABCSG freut sich sehr über den Support des international schon erfahrenen Berufseinsteigers und wünscht weiterhin alles Gute!


mehr Beiträge zum Thema:
:


Top