OA Dr. Johannes Andel

25.03.2009

LKH Steyr, Innere Medizin: Ein beliebtes Zentrum

Diese Beliebtheit ist auf OA Dr. Johannes Andel und Study Nurse Romana Brandstötter zurückzuführen – ein eingespieltes Studyteam, das in hohem Maße für die ABCSG aktiv ist.

OA Dr. Johannes Andel

Er ist sympathisch, er ist engagiert und kompetent. Und er ist von den Studien der ABCSG überzeugt – das ergibt zusammen eine Topposition auf der Zentren-Beliebtheitsskala der ABCSG. 6 Studien führt das Zentrum durch und noch weitere sind geplant. Schon in den kommenden Wochen kommt ABCSG-18 und später ABCSG-34 hinzu.

Seit 1995 ist der gebürtige Oberösterreicher für die Umsetzung von ABCSG-Studien am LKH Steyr verantwortlich. Das Zentrum ist bekannt für eine hohe Datenqualität mit einer zentrumsentsprechenden Randomisierung – Tendenz steigend!



mehr Beiträge zum Thema:
, :



Top