Ein gelungener Abend – der 13. Interdisziplinäre Mamma Diskurs

31.10.2019

Mit über 90 TeilnehmerInnen im Van-Swieten-Saal der MedUni Wien war der 13. Mamma Diskurs ein voller Erfolg mit interessanten Vorträgen, spannenden Inhalten und interaktiven Diskussionen.

Die Vorträge und Case Reports präsentierten dem Publikum einen umfassenden Überblick über die moderne Mammakarzinomtherapie und Einblicke in die Herausforderungen in der täglichen klinischen Praxis. In der abschließenden Panel-Diskussion wurden Therapieentscheidungen fachübergreifend interessiert diskutiert. Die engagierte Moderation des Abends von der ABCSG-Vizepräsidentin Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Marija Balic und von Univ.-Prof Dr. Christian Singer hat den gelungen Event wunderbar abgerundet und das Publikum perfekt durch das volle, abwechslungsreiche Programm geführt.

Der Abend wurde in Kooperation mit der Österreichischen Gesellschaft für Senologie (ÖGS) veranstaltet und die Verleihung des Hologic Wissenschaftspreises der ÖGS durch deren Vorstand, Univ.-Prof. Dr. Christian Singer, an Dr. Maximilian Marhold war ein weiterer Höhepunkt des Abends. 

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich im nächsten Jahr beim Mamma Diskurs wieder begrüßen zu dürfen.



mehr Beiträge zum Thema:
:



Top