ABCSG wieder am Wiener Krebstag
19.01.2015Am 10. Februar 2015 findet im Wiener Rathaus der Krebstag statt – und die ABCSG ist natürlich dabei.
Sowohl beim Publikumstag als auch bei der Ärztlichen Fortbildung ist die ABCSG mit Referenten und einem Informationsstand vertreten.
Unter dem Vorsitz von ABCSG-Vorstandsmitglied Univ.-Prof. Dr. Günther Steger werden im Rahmen der Ärztlichen Fortbildung ab 13.50 Uhr „Rechtliche Aspekte“ erörtert und bereits um 13 Uhr hält Prof. Steger beim Publikumstag einen Vortrag zum Thema „Brustkrebs: Erkennen und Behandeln“.
Am ABCSG-Infostand erhalten Interessierte sämtliche Auskünfte über klinische Studien im Allgemeinen und ABCSG-Studien im Besonderen sowie neue Entwicklungen in der Krebstherapie. Es wird dort umfassendes Info-Material gratis aufliegen und als besonderes Give-Away gibt es eine CD mit dem Pink-Ribbon-Song 2014 von ABCSG-Vorstandsmitglied Univ.-Prof. Dr. Florian Fitzal!
Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!
Programm ärztliche Fortbildung
Mehr Beiträge zum Thema:
Wiener Krebstag
Teilen auf