26.05.2011

Neues Teammitglied:
Karin Minne geht (in Pension) – Brigitte Mares kommt

Nachdem sich Karin Minne, langjährige Mitarbeiterin und Leiterin des Officemanagements in der ABCSG, in die Pension verabschiedet, wurde ihre Stelle mit Brigitte Mares nachbesetzt.

Brigitte Mares wird die Leitung des ABCSG-Officemanagements übernehmen und damit ein breites Aufgabengebiet bekommen, dem die Absolventin der Handelsakademie mit Sicherheit gerecht wird. Das zeigt ihr Lebenslauf. Die gebürtige Wienerin hat schon in vielen medizinischen Unternehmen in den Positionen Assistentin der Geschäftsführung und Chefsekretärin für Marketing und Sales gearbeitet. Sie ist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten, verliert nie den Überblick und besitzt auch Übung im Organisieren von kleineren und größeren Events.

Wir freuen uns auf ihre Einstandsorganisation der ABCSG-Jahrestagung in Saafelden und wünschen der reiselustigen und kunstbeflissenen Mutter einer Tochter alles Gute und einen super Start in der ABCSG.


mehr Beiträge zum Thema:
:


Top