24.02.2012

Hold the Date: Grundlagenkurs für PrüfärztInnen

Anfang Mai veranstaltet die ABCSG im Rahmen der abcsg.academy den nächsten Grundlagenkurs für PrüfärztInnen. Diesmal richtet sich der Kurs an PrüfärztInnen, die noch wenig Erfahrung haben oder erst am Beginn der Studienbetreuung stehen. Mag. Doris Schweighofer und Dr. Wolfram Jiresch übernehmen die Kursleitung.  

Die Einladung für den Grundlagenkurs mit dem detaillierten Programm – diesmal erfolgt die Anmeldung über ein Online-Formular – wird wie immer zeitgerecht via E-Mail versendet und wird auch auf unserer Website www.abcsg.at abrufbar sein. Voranmeldungen sind über die ABCSG-Studienzentrale ab sofort möglich. Ein weiterer Kurs für erfahrene PrüfärztInnen ist unter dem Titel „Refresher“ für Herbst geplant.

Der Termin

Grundlagenkurs für PrüfärztInnen
Donnerstag, 3. Mai 2012
Freitag, 4. Mai 2012

ABCSG-Studienzentrale, Wien


mehr Beiträge zum Thema:
:


Top