25.10.2017

IMPROving ABCSG!

Freundschaftliche Atmosphäre mit Weitblick – IMPROving ABCSG in Innsbruck

Am 18. Oktober fand der letzte IMPROving-ABCSG-Termin in diesem Jahr statt. Mit über 20 TeilnehmerInnen war die Veranstaltung nicht gerade die bestbesuchte im Westen, aber trotzdem war die Stimmung sehr gut. Das mag zu einem Teil auch an der eindrucksvollen Location gelegen haben, die aus dem 12. Stock des aDLERS-Hotel einen szenischen Rund-Um-Blick über Innsbruck bot.

Die Vorsitzenden Univ.-Prof. Dr. Christian Marth aus Innsbruck und Prim. Priv.-Doz. Dr. Holger Rumpold aus Innsbruck zeigten sich von dieser neuen Art sehr Fortbildung sehr angetan und waren bemüht, alle möglichen Fallkombinationen mit dem Publikum zu diskutieren, um möglichst viele Perspektiven eines Case Reports zu beleuchten.
Auch das IMPROving-Team Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Marija Balic, Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Rupert Bartsch und OA Dr. Daniel Egle war wie immer engagiert bei der Sache und brachte sich intensiv in die Publikumsdiskussionen ein.

Dieses innovative Format wird im nächsten Jahr fortgesetzt, mit einem neuen IMPROving-Team und neuen spannenden Fällen – wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind!


mehr Beiträge zum Thema:
:


Top