Spannende Diskussionen bei IMPROving ABCSG in Graz

16.10.2018

Am 10. Oktober 2018 fand in Graz das letzte IMPROVing ABCSG in diesem Jahr statt, etwas mehr als 20 Personen waren dabei.

Das IMPROving-Team, OÄ Dr. Theresa Czech, Dr. Elisabeth Bergen und Dr. Christoph Suppan, war erstaunt, dass die Fälle diesmal wieder ganz anders gestaltet waren als bei den beiden vorangegangenen Terminen in Wien und Innsbruck. Aber genau das macht den Reiz dieser Fortbildung aus, dass man auch als Vortragender und als Vorsitzende immer wieder etwas Neues dazu lernen kann, weil man plötzlich mit einer ganz neuen Situation konfrontiert ist. Die Diskussionen waren jedenfalls trotz des spärlichen Besuchs sehr lebhaft, auch die manchmal so mühsame Zusammenstellung der Kleingruppen war in Graz überhaupt kein Problem. Viele meldeten sich und waren mit Engagement bei der Sache. Inhaltlich kann man mit diesem Abend sehr zufrieden sein und die beiden Vorsitzenden Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Marija Balic, MBA und die extra aus Wuppertal eingeflogene Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Vesna Bjelic-Radisic lobten die Mitarbeit der Grazer KollegInnen auch zu Recht.

Die ABCSG bedankt sich bei allen Vorsitzenden und vor allem dem IMPROving-Team für drei  inhaltlich sehr gelungene Veranstaltungen und interessante Diskurse!



mehr Beiträge zum Thema:
:



Top