15.09.2009

ABCSG-18: Auditbericht betont hohen Standard der ABCSG

Das in den letzten Wochen abgehaltene Audit bestätigt einmal mehr die überragende Leistung der ABCSG-Studienzentrale sowie der beiden überprüften Zentren, Spez. Gyn. Wien und III. Med. Salzburg.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Aus den Berichten geht hervor, dass die Qualität für akademische Studiengruppen absolut einmalig ist. Aber auch die beteiligten Teams haben eine außergewöhnliche Leistung erbracht. Der Präsident der ABCSG, Prof. Dr. Michael Gnant, über das Auditergebnis: „Wir haben uns damit gerade rechtzeitig zum 25-jährigen Jubiläum ein sehr schönes Geschenk bereitet. Es ist unsere gemeinsame Verantwortung, diesen unbedingten Anspruch zur Excellenz auch in Zukunft durch den gemeinsamen Erfolg für unsere PatientInnen optimal einzusetzen und zu belohnen. Wir werden nicht ruhen, uns immer weiter zu verbessern, aber ich halte es auch für wichtig, zwischendurch einmal mit Stolz das Erreichte zu genießen.“

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass es nicht oft genug betont werden kann, welche ausgezeichnete Arbeit alle mitwirkenden Zentren in Österreich leisten, um ABCSG-18 möglich zu machen.


mehr Beiträge zum Thema:
:


Top