03.12.2013

Zwei neue MitarbeiterInnen in der ABCSG

Alexander MauricDie ABCSG bekommt Zuwachs!
Gleich zwei neue Monitore sind ab 2. Dezember in der Region Ost aktiv.

Der Wiener Alexander Mauric, MSc hat sein Masterstudium Ernährungswissenschaften mit dem Schwerpunkt  „Public Health Nutrition“ abgeschlossen und sammelte auf einer mehrmonatigen Weltreise auch abseits des Forschungsbetriebs viele interessante Erfahrungen – wir freuen uns, dass er diese nun als Clinical Research Associate einbringt und wünschen einen guten Start bei der ABCSG!

 

Bulyha-KatharinaDie angehende Pharmazeutin Katharina Bulyha konnte bei Praktika in Deutschland und Österreich schon erste Berufserfahrungen sammeln und bringt neben ihrem Sprachtalent auch viel Motivation und Neugier mit in die ABCSG. Die gebürtige Weißrussin stammt aus Minsk und tritt in den nächsten Tagen zu ihrer Diplomprüfung an – wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg!


mehr Beiträge zum Thema:
:


Top