Verstärkung im Monitoring-Team der ABCSG

20.08.2010

Mag. Daniela Linsboth und Andreas Weigl, MSc haben am 2. August 2010 ihre Tätigkeit als Monitore im Team der ABCSG aufgenommen.

Die Soziologin Mag. Daniela Linsboth ist fest davon überzeugt, dass das Tätigkeitsfeld als Monitorin im Bereich Betreuung und Qualitätssicherung klinischer Studien ihre beruflichen Interessen erfüllen wird und freut sich auf ihre neue Aufgabe bei der ABCSG.

Auch Andreas Weigl, Bakk. Biol. MSc ist mit Begeisterung an die Arbeit gegangen: „Die Position im klinischen Monitoring für die ABCSG ist eine äußerst interessante Aufgabe für mich, bei der ich meine Fähigkeiten einbringen kann. Schon während meines Masterstudiums der Molekularbiologie und Genetik habe ich mich sehr für Arbeiten im Bereich des Qualitätsmanagements interessiert.“



mehr Beiträge zum Thema:
:



Top