Science and Cases kommt am 28. Mai nach Wien

13.05.2019
Datum: 28.05.2019
Ort: Wien, Österreich

Die interaktive Fortbildung für ExpertInnen im Bereich Mammakarzinom startet am 28. Mai in Wien.

Die Vorsitzenden Univ.-Prof. Dr. Florian Fitzal, Univ.-Prof. Dr. Christian Singer, MPH und Univ.-Prof. Dr. Günther Steger freuen sich auf spannende Fallpräsentationen und die Diskussionen mit dem Publikum.

Anhand der präsentierten Beispiele aus der Praxis diskutieren Sie in interdisziplinären Kleingruppen über Behandlungsmöglichkeiten und bevorzugte Therapien – und erfahren im Anschluss, welche Methode tatsächlich angewendet wurde.
Als Neuerung wird es ab diesem Jahr auch ein Off-Topic-Thema geben, diesmal „Pharmaökonomie“, für das die Expertin Dr. Evelyn Walter gewonnen werden konnte.

Lassen Sie sich diese Veranstaltung nicht entgehen und diskutieren Sie mit!

Diese Fortbildungsveranstaltung (ID: 651446) wurde mit 3 DFP-Punkten für Medizinische Fortbildung approbiert.

Download Programm

Science and Cases Wien 

Dienstag, 28.5.2019
19-21.15 Uhr (Anmeldung und Empfang ab 18.30 Uhr)
Hotel Das Triest (Raum Lipizza)
Wiedner Hauptstraße 12, 1040 Wien

Anmeldung
unter www.abcsg.at/aktuelle-veranstaltungen
oder per E-Mail unter nicole.scheiber@abcsg.at



mehr Beiträge zum Thema:
:



Top