Post-SABCS – zum fünften Mal ein Erfolg

15.01.2018

Am 12. Januar 2018 fand im Studio 44 im dritten Wiener Gemeindebezirk der Auftakt zu einem neuen ABCSG-Veranstaltungsjahr statt: Bereits zum fünften Mal lud die ABCSG gemeinsam mit dem Kooperationspartner Universimed zum Post-SABCS und wieder kamen rund 200 Personen, die mit großer Aufmerksamkeit und viel Diskussionsfreude dem kompakten Überblick über die aktuellen Daten vom San Antonio Breast Cancer Symposium folgten.

Anlässlich des Jubiläums wurde vor Ort ein Imagefilm über das Post-SABCS gedreht, in dem neben ABCSG-Präsident Univ.-Prof. Dr. Michael Gnant auch RapporteurInnen, DiskutantInnen, SponsorInnen und TeilnehmerInnen zu Wort kamen. Das Ergebnis wird in Kürze auf der ABCSG-Website abrufbar sein.

Neben den präsentierten Studien mit interessanten Fragestellungen war vor allem die Panel-Diskussion wieder ein Highlight dieses langen Fortbildungsnachmittags und das Publikum beteiligte sich intensiv bei der Einordnung der zuvor gehörten Daten in die klinische Praxis.

Seien Sie auch 2019 wieder mit dabei – wir freuen uns auf Sie!



mehr Beiträge zum Thema:
:



Top