02.10.2014

Magdalena Schwarz

Neue Mitarbeiterin im ABCSG-Projektmanagement

Seit 1. Oktober 2014 ergänzt Magdalena Schwarz, MSc das PM-Team in der Studienzentrale. Die gebürtige Steirerin absolvierte in Graz und Wien das Studium der Molekularen Biologie und schrieb ihre Masterarbeit zu Molekularer Medizin am St. Anna Kinderspital. Dort forschte sie über ein Jahr im Bereich Neuroblastom mit dem Schwerpunkt  auf zellulärer Seneszenz im Zusammenhang mit Therapie. 

Anfang des Jahres trat die reiseaffine Musikliebhaberin auch ein Auslandssemester an der New York University im Rahmen des „Non-EU Student Exchange Program“ an und verfügt somit auch über internationale Erfahrung und hervorragende Englischkenntnisse.

Wir freuen uns, dass sie diese Kompetenzen nun im Projektmanagement-Team der ABCSG einbringt und wünschen einen guten Start!


mehr Beiträge zum Thema:
:


Top