Gelungener Auftakt von EXPERTS ON TOUR® in Wien

09.10.2007

Eine Beschleunigung des Wissenstransfers von den bestinformierten Forschungszentren zu den niedergelassenen ÄrztInnen und den SpitalsärztInnen ist Ziel der neuen Fortbildungsreihe Experts on tour, die am 3. Oktober in Wien ihren Anfang nahm

Über 90 ÄrztInnen, die Brustkrebspatientinnen behandeln, waren ins Sky 7 am Schwarzenbergplatz gekommen, um sich „up zu daten“. In acht Vorträgen wurden die verfügbare Evidenz, Entwicklungstrends und offene Fragen der endokrinen Therapie diskutiert. Die TeilnehmerInnen hatten an Hand konkreter Beispiele die Möglichkeit, ihr Wissen selbst zu überprüfen und zu erweitern. Nach der Auftaktveranstaltung in Wien folgen jetzt auch Informationsveranstaltungen für interessierte Kliniker und niedergelassene ÄrztInnen in allen Bundesländern.

Download Programm

Bilder von der Pressekonferenz und der Veranstaltung

Mittwoch, 3. Oktober 2007
Astra Zeneca, Sky 7
1037 Wien



mehr Beiträge zum Thema:
, :



Top