08.06.2008

EXPERTS ON TOUR® am 5.6.2008 im Schloß Obermayerhofen

Interessanter Abend in der Südoststeiermark. Mehr als 80 niedergelassene ÄrztInnen und KlinikerInnen waren gekommen, um sich über die neuesten Entwicklungen zur Antihormon- und Chemotherapie auf dem Laufenden zu halten.

Auch die viel umstrittene Hormonersatztherapie wurde an diesem Abend diskutiert. Prim. Univ.-Prof. Dr. Peter Krippl begrüßte insbesondere das Netzwerk Onkologie Steiermark Süd-Ost, zu dem die LKHs Feldbach, Fürstenfeld, Hartberg, Weiz und Radkersburg zählen.

Aus diesen Häusern waren viele Vertreter gekommen. Mit dem letzten Referat des Abends wurde ein neues Thema von Prof. Raimund Jakesz, nämlich die spirituelle Begleitung Krebskranker, erörtert.

Unser Fazit: Ein informativer und kommunikativer Abend im Schloss Obermayerhofen!

Download Einladung + Programm

Bilder von der Veranstaltung

5.Juni. 2008, 18:30 Uhr
Schloß Obermayerhofen
Neustift 1, 8272 Sebersdorf


mehr Beiträge zum Thema:
, :


Top