12.09.2014

Auszeichnung für ABCSG-Fil

Auszeichnung für ABCSG-Filme!

Für die Filme „Genexpressionstest“ und „Fortgeschrittener Brustkrebs“ wurde unser Kooperationspartner vielgesundheit.at mit dem Publizistikpreis der Österreichischen Gesellschaft für Senologie 2014 ausgezeichnet.

In enger Zusammenarbeit mit Expertinnen und Experten der ABCSG, wie z.B. ABCSG-Präsident Univ.-Prof. Dr. Michael Gnant, Univ.-Doz. Dr. Peter Dubsky und Univ.-Prof. Dr. Christian Singer produzierte die Medienplattform vielgesundheit.at DFP-Fachfilme zu verschiedenen Brustkrebsthemen sowie entsprechende Laien-Filme, die für ein breiteres Publikum angelegt sind.

Im Rahmen des Senoforums 2014 in Lugano wurden die beiden Filme mit dem Roche Austria Publizistikpreis 2014 ausgezeichnet. Die ABCSG gratuliert vielgesundheit.at und freut sich, zum Gelingen der Filme beigetragen zu haben.

Links zu den Gewinnerfilmen:


mehr Beiträge zum Thema:
:


Top