16.06.2014

ABCSG-Präsident für weitere 4 Jahre im BIG Executive Board

Anlässlich der 15-Jahr-Feier der Breast International Group (BIG) wurde das Executive Board neu gewählt. Univ.-Prof. Dr. Michael Gnant erhielt ein weiteres Mandat bis 2018.

Jedes Jahr findet die BIG Generalversammlung mit mittlerweile insgesamt 55 internationalen Studiengruppen statt, bei der das vergangene Jahr bewertet und das kommende geplant wird. Diesmal wurden in Chicago außerdem „15 Jahre BIG“ gefeiert und es war auch wieder soweit, die Mitglieder für das Executive Board bis 2018 zu wählen.

Die ABCSG freut sich sehr, dass Präsident Prof. Gnant für weitere vier Jahre diesem hochkarätig besetzten Board angehört und ist stolz, ein wichtiger Teil dieses globalen Netzwerks im Kampf gegen Brustkrebs zu sein.

BIG Executive Board bis 2014: Gunter von Minckwitz, Richard Gelber, Martine Piccart, José Baselga, Mitchell Dowsett, David Cameron, Angelo di Leo und Michael Gnant (v.l.n.r.)


mehr Beiträge zum Thema:
, :


Top