26.09.2017

ABCSG 42/PALLAS: 1000ste Stage-IIA-Patientin kommt aus Innsbruck!
OA Dr. Daniel Egle

ABCSG 42/PALLAS: 1000ste Stage-IIA-Patientin kommt aus Innsbruck!

Mit heutigem Tag wurde die 1000ste Patientin mit einem Stage-IIA-Mammakarzinom eingebracht, ab sofort können PatientInnen mit diesem Tumortyp nicht mehr an der großen Adjuvans-Studie der ABCSG teilnehmen. Diese wichtigen Meilenstein verdanken wir dem Zentrum von OA Dr. Daniel Egle von der Innsbrucker Frauenklinik und seinem engagierten Team.

Diejenigen, die sich aktuell im Screening befinden und auch schon ihr Einverständnis zur Studienteilnahme abgegeben haben, können aber natürlich noch randomisiert werden. Die Zentren wurden über die Erreichung dieser globalen Obergrenze bereits informiert und die ABCSG möchte sich für die hervorragende Arbeit aller Beteiligten sehr herzlich bedanken!


mehr Beiträge zum Thema:
:


Top