03.03.2016

ABCSG 38 LORELEI

ABCSG 38/LORELEI – Stockerlplatz für Österreich!

Bei der internationalen Phase-II-Studie im neoadjuvanten Setting belegt Österreich unter den 22 teilnehmenden Ländern bei der Rekrutierung den hervorragenden 3. Platz.

Mit Stichtag 1. März 2016 waren in Österreich 22 Patientinnen eingeschlossen, allein im Februar wurden 5 randomisiert – das global beste Ergebnis in diesem Monat. Nur Spanien und die USA liegen bei der Rekrutierung vor Österreich.

Weltweit sind aktuell 233 Patientinnen in LORELEI randomisiert, Last Patient In wird bereits für Juli 2016 erwartet – Rekrutierungsziel sind 330 Patientinnen.

Die ABCSG-Zentren haben signalisiert, hochmotiviert in den Rekrutierungsendspurt zu starten und wir freuen uns über die Einsatzbereitschaft und auch weiterhin gute Ergebnisse bei diesem wichtigen Studienprojekt!


mehr Beiträge zum Thema:
:


Top