Volles Haus und gute Stimmung beim 7. POST-SABCS

15.01.2020

Am 10. Januar 2020 fand im Studio 44 im dritten Wiener Gemeindebezirk ein mittlerweile fixes Veranstaltungsformat – die Post-SABCS –  statt. Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Universimed veranstaltete die ABCSG dieses hochwertige und wichtige Fortbildungsformat bereits zum siebten Mal.

Auch diesmal waren wieder etwa 180 TeilnehmerInnen mit dabei und Marija Balic und Michael Gnant führten durch den Freitagnachmittag, an dem fünf Vortragende die interessantesten Inhalte des renommierten Brustkrebskongresses kompakt und spannend zusammenfassten.

Über die neusten Daten des San Antonio Breast Cancer Symposiums diskutierte im Anschluss das interdisziplinäre Panel und versuchte, die Erkenntnisse für den klinischen Alltag abzuwägen. Nicht alles wurde von den ExpertInnen einheitlich bewertet, jedoch ist man sich einig, dass an mancher Stelle unbedingt noch ergänzende Daten gebraucht werden, um neue Therapien final beurteilen zu können.

Es bleibt spannend – seien Sie 2021 bei der 8. Post-SABCS wieder mit dabei!



mehr Beiträge zum Thema:
:



Top