27.11.2008

P.R.I.M.A. Award 09: Study Nurse der ABCSG nominiert

WOMAN und die Mobilkom Austria vergeben 2009 gemeinsam den P.R.I.M.A. Award, der Menschen auszeichnet, die auf Menschen mit der Diagnose Krebs in besonderer Weise zugehen. Es sind vor allem Krankenschwestern und Krankenpfleger, die Anteil nehmen, Zeit für ein Gespräch finden, sich der Verletzlichkeit der KrebspatientInnen annehmen. Natalija Frank, Study Nurse und Koordinatorin des Forum Study Nurses, wurde gleich zweimal nominiert.

Der P.R.I.M.A. Award wurde 2007 erstmals verliehen als Dankeschön an Menschen, die besonderes Talent haben, auch in schwierigen Lebenssituationen auf Menschen zuzugehen und Menschen miteinander zu verbinden. Dieses Jahr ist der Award ganz gezielt KommunikatorInnen aus dem Gesundheitswesen gewidmet, die einfühlsam und sensibel mit Brustkrebspatientinnen kommunizieren. Natalija Frank, Study Nurse der ABCSG und erst seit kurzem auch Koordinatorin des Forum Study Nurses wurde gleich zweimal nominiert. Mit ihrer offenen, positiven und herzlichen Art unterstützt sie tagtäglich Brustkrebspatientinnen und Studienpatientinnen der ABCSG, wieder gesund zu werden.

Die ABCSG gratuliert zur Nominierung!

Download Infoblatt P.R.I.M.A. Award 09


mehr Beiträge zum Thema:
:


Top