29.01.2014

Network
ExpertMed-Logo

Netzwerk für ExpertInnen – ExpertMed

Neue Online-Plattform für ABCSG-Mitglieder

Wir öffnen ein neues soziales Netzwerk für ABCSG-Mitglieder, das dazu beitragen soll, den Überblick über medizinische Publikationen und Veranstaltungen zu bewahren. Durch eine direkte Einspielung aller in PubMed gelisteten Publikationen wird einfach und schnell ersichtlich, wer in welchem Themenbereich forscht und wer zu welchem Schwerpunkt publiziert hat.

DFP-approbierte Veranstaltungen, Auszeichnungen und Mitgliedschaften können in den Profilen ebenfalls angeführt werden. Mit ExpertMed steht nun ein Werkzeug zur Fachliteraturbeobachtung zur Verfügung, bei dem jede und jeder Einzelne individuell entscheiden kann, welche zusätzlichen Informationen sie oder er im Profil dem (beruflichen) Netzwerk zur Verfügung stellen möchte.

Wir freuen uns auf regen Austausch in einem neuen Medium – ExpertMed.

www.expertmed.at 


mehr Beiträge zum Thema:
:


Top