15.05.2017

Hupf‘ in Gatsch: Die ABCSG Cancer Fighters stellen sich dem ultimativen Parcours!

Die MitarbeiterInnen der ABCSG Studienzentrale sind zwar dafür bekannt, jedes Hindernis beherzt und motiviert zu  überwinden, aber nun haben wir den Beweis, dass sie auch nicht davor zurück scheuen, sich in den Dreck zu werfen.

Am 14. Mai 2017 fand auf der Donauinsel in Wien der Hindernislauf XLETIX Challenge statt. Bei prächtigem Wetter und blendender Stimmung versammelten sich etliche hundert TeilnehmerInnen, um bei dem erstmals in Wien durchgeführten Event die so genannte S-Distanz (Laufstrecke von 5-7 km und 15 XLETIX-Hindernisse) zu überwinden und (hoffentlich) unbeschadet zu überstehen.

Hindernisse mit klingenden Namen wie „Rotten River“, „Freak Froster“ und „Muddy Maniacs“ (ja, nomen est omen) wurden den engagierten Cancer Fighters in den Weg gestellt – doch es wäre nicht die ABCSG, wenn sie diese nicht lächelnd und leichtfüßig überwunden hätten. Gut, die eine oder andere Schramme mag dabei gewesen sein und mit Sicherheit war das Team so schmutzig wie seit Kindertagen nicht mehr (Fotobeweis): Aber sie haben es geschafft!

Die KollegInnen der Studienzentrale gratulieren sehr herzlich und sind stolz, dass die waghalsige Truppe die Challenge nicht nur heil überstanden, sondern nahezu problemlos gemeistert hat. ABCSG – be first!


mehr Beiträge zum Thema:
:


Top