21.09.2016

Günther Steger
ABCSG-32

Die ABCSG gratuliert: Roche Science Award 2016 geht an Univ.-Prof. Dr. Günther Steger

Beim ersten Roche Science Talk, der am 8. September 2016 in Wien stattfand, hat erfreulicherweise ABCSG-Präsidiumsmitglied Prof. Günther Steger mit seiner Posterpräsentation zu ABCSG 32 gewonnen.

Noch erfreulicher ist die Nachricht, dass er das Preisgeld in der Höhe von EUR 2.500.- dem Nachwuchsförderprogramm abcsg.future zur Verfügung stellt und die ABCSG somit auch im nächsten Jahr jungen Ärztinnen und Ärzte verschiedene Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung  anbieten kann.

Wir freuen uns sehr, dass wir somit das future-Programm weiterhin fortsetzen und junge ForscherInnen zielgerichtet unterstützen können – dafür ein herzliches Dankeschön an Prof. Günther Steger!


mehr Beiträge zum Thema:
, :


Top